2024 - Meepo x Zazou

Avatara's Come Out And Play x SoNS Make a Memory for Soulkiss O' Touchstone

Kathrin und ihr schickes Rudel lernte ich im April 2022 auf einem Züchterseminar der ASHZG kennen.

Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und Kathrin verliebte sich direkt in Meepo - wie kann es anders sein. Zazou fand ich auch sofort mega und so verabredeten wir uns für ein richtiges Kennenlernen bei ihr und ihrer Familie.

Meepo und Zazou fanden sich auch gut und so planen wir seitdem(!) den ersten Wurf von Meepo UND Zazou.

Als Zazou dann endlich läufig war, kam Kathrin am 13. Januar 2024 zum Abholen von Meepo zu uns. Da es für beide Youngster der erste Deckakt war, war die Spannung natürlich groß, ob ein natürlicher Deckakt funktioniert.. HAT ER! Auf Anhieb!

Die Welpen werden um den 19. März erwartet! Wir freuen uns alle riesig!