2023 - Jinx x Nayla

Avatara's Piece of Pudding x Sunnycreeks Black Kiss

Kathrin und ihr schickes Rudel lernte ich im April 2022 auf einem Züchterseminar der ASHZG kennen.

Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und Kathrin verliebte sich direkt in Meepo - wie kann es anders sein. Ihre junge Hündin Zazou fand ich auch sofort mega und so verabredeten wir uns für ein richtiges Kennenlernen bei ihr und ihrer Familie.

Meepo und Zazou fanden sich auch gut und so planen wir seitdem den ersten Wurf von Meepo UND Zazou.

 

Jinx und Nayla waren überhaupt kein Thema bisher. :P

Ich habe aber bereits Naylas ersten Wurf ganz interessiert verfolgt, weil ich sie beim Kennenlernen als eine wunderbare, bezaubernde Hündin kennengelernt habe. Ihr erster Wurf hat sich bisher ganz toll entwickelt und als mich Kathrin fragte, ob ich ihr bei der Suche nach einem Deckpartner für Nayla helfen kann, habe ich zuerst gar nicht an meine Jungs gedacht.

Jinxs Nachzucht bisher entwickelt sich ganz wunderbar. Im Wesen aussietypisch zurückhaltend bis freundlich, begleiten sie ihre Menschen durch dick und dünn.

Ich hatte etwas Schwierigkeiten, einen (für mich) passenden Rüden zu finden und schrieb dann spontan "Du könntest auch Jinx haben." 

Und so wird es nun einen Wurf mit Nayla und Jinx geben. <3

Am 22. August 2023 haben die Welpen das Licht der Welt erblickt!
Es sind sechs wunderschöne Babies geworden, leider gab es auch ein Sternenkind.

- eine Red w/c Hündin

- eine Black w/c Hündin

- drei Red w/c Rüden

- ein Black w/c Rüde

 

Kathrin ist total verliebt in den Wurf! Beschreibt die sechs als absolut zufrieden und pflegeleicht.

 

Ich war am 15. September zu Besuch und habe eine total entspannte, aber auch aufpassende Nayla erlebt und ein wunderbares Rudel, dass bei der Welpenaufzucht hilft. Auch Zazou, die ja im Frühjahr von Meepo gedeckt wird, kümmert sich liebevoll um ihre "Familienmitglieder".
Natürlich habe ich (wie immer) einen kleinen Favoriten: AKI! <3

 

Februar 2024

Mittlerweile sind die kleinen Racker schon sechs Monate alt und entwickeln sich prächtig. Manche sind "Jinx in klein", ALLE sind total verfressen und arbeiten gerne mit ihren Menschen zusammen. Lotte wohnt bei einer Arbeitskollegin von mir, so dass ich da immer mal wieder kleine Anekdoten erzählt bekomme, was mich besonders freut!

Black Magic of Soulkiss (Lotte) - black w/c female

3 Wochen
3 Wochen

Billie Jean of Soulkiss (Sambou) - red w/c female

3 Wochen
3 Wochen

Beach Boy Aki of Soulkiss (Monti) - black w/c male

3 Wochen
3 Wochen

Beetlejuice of Soulkiss (Loki) - red w/c male

3 Wochen
3 Wochen

Barricade of Soulkiss (Bruno) - red w/c male

3 Wochen
3 Wochen

Bumblebee of Soulkiss (McFly) - red w/c male

3 Wochen
3 Wochen

Welpenkiste