2020 - Jinx und Pawnee

Avatara's Piece of Pudding x PB Baron's Bad Girl

Bereits beim ersten Date im Sommer war Jinx schwer verliebt in Pawnee
Bereits beim ersten Date im Sommer war Jinx schwer verliebt in Pawnee
Am 15. März waren wir die Welpen besuchen
Am 15. März waren wir die Welpen besuchen
Wurftreffen am 07. August 2021 - alle sieben Lindgrens plus Mama und Papa
Wurftreffen am 07. August 2021 - alle sieben Lindgrens plus Mama und Papa

Jinx und Pawnee hatten am 04. Dezember ihr Date. Alles hat prima geklappt, weil Pawnee so eine tolle Hündin ist und es Jinx sehr einfach gemacht hat.

 

Der Ultaschall am 05. Februar 2020 bestätigte die Trächtigkeit. Die Welpeninteressenten waren jetzt also voller Vorfreude - und ich auch!

 

 

Am 31.01.2020 war es dann soweit: 7 kleine Baronis purzelten auf die Welt:

Sechs Mädels

Madita (Maddie) - red merle w - Hündin

Malin (Rosie) - blue merle w/c - Hündin

Inga (Yona) - red w/c - Hündin

Pippilotta (Mila) - red merle w - Hündin

Tjorven (Tilda) - red w - Hündin

Ronja (Kayla) - blue merle w - Hündin


und der Hahn im Korb

Michel (Timmy) - blue merle w/c - Rüde

August 2020
WAHNSINN! 6 Monate sind die ersten Jinx-Kinder jetzt alt und alle machen sich so gut!
Ich habe zu einigen sehr guten Kontakt und alle lieben ihre "Babies" so sehr! Jetzt fängt bald die "Flegelphase" an - ich bin gespannt, was sie dann so alles berichten! :D

Januar 2021

Ein Jahr Lindgrens! 
Sie entwickeln sich prächtig und ihre Herrchen und Frauchen sind alle seeehr zufrieden mit ihren "Jungspunden".
Ich erhalte regelmäßig Nachrichten und Bilder - so viele kann ich hier gar nicht einstellen. 
Da Jinx leider auch auf Bewegungsreize reagiert, gehen manche der Babies gerne mal stiften. Im Großen und Ganzen sind sie aber alle leicht trainierbar, sehr körperlich, super Kumpels, mögen andere Hunde und Menschen und sind zudem auch richtig richtig hübsch!

 

März 2022

Zwei Jahre Lindgrens!
Die ersten "Babies" sind erfolgreich im Hundesport unterwegs! Ich freue mich sehr, dass Jinxs Nachwuchs sich auch unter Leistungsrichtern positiv zeigt! Ansonsten machen sie ihre Besitzer im Alltagsleben glücklich und wenn wir miteinander schreiben, dann spüre ich, dass sie geliebt werden! 

 

Februar 2024

Vor ein paar Tagen wurden die Lindgrens schon vier Jahre alt... wie die Zeit vergeht!? Leider höre ich immer seltener von den ersten Babies, aber auch da freue ich mich immer wieder sehr, wenn ich Infos bekomme!

PB Barons Madita - Maddie

red merle (minimal) white - Hündin

Mein Lieblings-Fast-Stehöhrchen Maddie.... mein Favoritenkind aus dem Wurf - BIS HEUTE! Regelmäßig werde ich von Frauchen Maike mit Neuigkeiten versorgt. <3

PB Barons Rosie - Rosie

blue merle white/copper - Hündin

Rosie, was soll ich zu ihr sagen?! Ich LIEBE sie! Ich finde sie ganz besonders in diesem Wurf - zudem wohnt sie bei Annette, die auch eine Halbschwester von Loki hatte (leider Ende 2023 verstorben). <3

PB Barons Yona - Yona

dark red white/copper - Hündin

Yona ist optisch eine Kopie ihres Papas und lebt bei den Barons Aussies. Mit Mama Pawnee macht sie die Gegend unsicher! <3
Leider fehlen ihr vier Prämolare, weshalb sie nicht in die Zucht gehen wird. 

PB Barons Mila - Mila

red merle (minimal) white - Hündin

Mila - sie ist echt eine ganz ganz hübsche Maus, die ihr Frauchen Lexy sehr glücklich macht!

PB Barons Tilda - Tilda

dark red white - Hündin

Tildas Frauchen Christine trainiert mit ihr Mantrailing, wo sich die rote Zuckermaus sehr talentiert zeigt! Am 27.März 2022 hat sie ihre erste Prüfung bestanden!

PB Barons Kayla - Kayla

blue merle white - Hündin

Kayla hat als einzige im Wurf Stehohren bekommen - aber sehr bezaubernde! Ich finde, sie stehen ihr ausgezeichnet! Die hübsche Maus wohnt ganz in der Nähe ihrer Mama Pawnee.

PB Barons Timmy my surprise boy - Timmy

blue merle (minimal) white/copper - Rüde

Der einzige Rüde im Wurf, der Hahn im Korb.
Mittlerweile (18.07.2021) hat er mit Petra seine Begleithundeprüfung bestanden und läuft mit seinem "Ziehpapa" Obedience-Prüfungen. Darüber freue ich mich sehr! Jinx mag auch unheimlich gerne Unterordnung.

Alle Fotos der Welpen bis 8 Wochen hat mir die liebe Petra zur Verfügung gestellt. <3