Avatara's Come Out and Play

Hazel mit 8 Jahren
Hazel mit 8 Jahren

 

Meepos Mutter Hazel ist auch Jinxs Mutter und eine Tochter von Lokis Mutter Ginger.

Hazel war all ihren Welpen eine instinktsichere, sehr entspannte Mutter. Sie vertraut Carmela absolut und weiß genau, dass ihren Welpen nichts passiert.

 

Avatara's Red N Hot Hazel (DNA-VP)

geb 02. März 2012

ASCA #E177463

Farbe: red minimal white

Größe: 51 cm

Gewicht: 19 kg

Augenfarbe: blau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pepper ist ein Sohn von Fenixs Halbschwester Chailin und Morten, einem tollen Rüden, den ich damals schon mit Loki besucht habe. Damals war ich sehr interessiert an diesem Wurf und irgendwie schließt sich immer der Kreis bei uns.

 

Daniels Feel of Better Design (DNA-VP)

geb. 07. Dezember 2013

ASCA #E186475

Farbe: blue merle white

Größe: 52 cm

Gewicht: 23 kg

Augenfarbe: blau