Fotoshootings

Am 18. März 2018 hatte Jinx schon seit erstes Fotoshooting... der kleine Knirps.
In Karlsruhe mit Saskia Rosebrock. :)

 

Am 26. Januar 2019 waren Isi und ich mit Taylo und Jinx bei Gaby Brockers von Dogs Cottage Pictures zum "Frostshooting". Leider war es so gar nicht frostig, aber die liebe Gaby hat es dann doch frostig gezaubert!

 

Am 05. Februar 2019 hat uns Andrea von AnnaLiebtKonrad gefragt, ob wir ihr am Germersheimer Rhein Modell "sitzen". Gesagt, getan! :)

 

Am 18. März 2019 war ich das erste Mal mit Lisa Gräff unterwegs!

 

Am 18. August 2019 waren wir mit den Brüdern Taylo und Filou bei der wahnsinnig talentierten Marlen Mansfeld!


Am 16. Januar 2020 hatte Isabelle Günster bei Alisa Konrad ein Foto-Coaching und Jinx durfte eins der Modelle sein! 

 

Am 17. August 2020 waren Lisa Gräff und ich mit Jinx in der Mehlinger Heide!

 

Am 20. Juni 2021 habe ich mich mit Jana Hoffmann in der Landauer Altstadt getroffen und wir haben ganz tolle Fotos von Jinx bei seichtem Morgenlicht gemacht! <3

 

Am 28. August 2021 hat uns Schotti als Modelle zum Sandaction-Wowkshop eingeladen. Jinx war zwar nicht so auf Action aus - aber trotzdem sind mega Fotos entstanden!!!


Dafür war Jinx am 02. Oktober 2021 umso motivierter! KLAR - Marc war dabei! Für den gibt Jinx ALLES!!!

 

Am 30. Januar 2021 sind Jasmin und ich ENDLICH wieder losgezogen. Diesmal hat sie endlich Jinx kennengelernt! Zu dritt sind wir zum Mummelsee gefahren und haben ganz ganz tolle Fotos von Jinx gemacht!

 

Beim Magnolien-Shooting am 31. März 2022 bei Isabelle entstanden von Jinx auch hübsche Fotos in gelben Blüten!