Fotoshootings

Fotoshooting am 09. Oktober 2011 in Bellheim

Wir hatten mittlerweile zwei superlustige Fotoshootings mit Klaus Wieckenberg aus Karlsruhe, der Loki und Pepper beide Male grandios eingefangen hat. Besonders das zweite Shooting zeigt unsere Kampfschmuser von ihrer "gefährlichen" Seite ....

Action-Fotoshooting am 12. Februar 2012 in Karlsruhe

Fotoshooting am 25. März 2013 in Großglattbach

Marlen wollte Loki schon immer mal fotografieren. ENDLICH hat es geklappt und es sind ein paar wirklich schöne Fotos entstanden!

Fotos vom Aussietreffen am 11. Mai 2013 in Maulbronn

Fotoshooting mit Eli

Die liebe Anna und Marlen haben Loki und Eli bei einem gemeinsamen Fotoshooting geknipst.

Vielen lieben Dank ihr Beiden, dass ihr meinen Schatz so schön in Szene gesetzt habt!!!! <3

Fotoshooting mit Ticket

Traumhafte Fotos von Marlen kurz bevor der kleine Racker einzieht - musste sein, denn in nächster Zeit wird man Loki wohl eher weniger ALLEINE auf Fotos sehen.

Fotoshooting am 30. Mai 2013 in Herxheim

Manuela Gorber aus Herxheim hat Loki mittlerweile viermal vor der Linse gehabt. Ganz andere Fotos entstehen unter ihren Händen, die Umgebung wird sorgfältig ausgewählt und ich habe jede Menge "Stress", dass Loki im richtigen Moment "gut" aussieht. :)
Wir haben immer sehr viel Spaß miteinander, vor allem weil Loki sooo gut ist und ICH jedesmal an meinen Aufgaben versage! :D

Fotoshooting am 13. September 2013 am Baggersee in Leimersheim

Fotoshooting am 17. April 2014 in Rülzheim

Studio-Fotoshooting am 24. August 2015 in Herxheim

Fotoshooting am 28. August 2016 in Speyer

Jasmin Braun hat die Jungs zur Portfolio-Erweiterung gebucht und wir hatten jede Menge Spaß! Besonders am Baggersee in Speyer ging es den Jungs so richtig gut! :)

Am 21. Juli 2017 war Daniela Juwan aus Österreich wieder in Deutschland unterwegs und ich musste endlich ein paar Fotos von ihr von Loki machen lassen!

Lokis letztes Shooting fand ein paar Tage vor seinem Tod bei seinem geliebten Klaus Wieckenberg statt. Ich habe Klaus mit Marc und Loki alleine losgeschickt. Natürlich durfte auch Schwesterherz Pepper nicht fehlen...

 

 

 

Entwicklung - 4 Wochen bis 7 Jahre