Fotoshootings Fenix

Gemeinsam mit Loki war Fenix bereits knapp einjährig am 25. August 2015 bei Manuela Gorber im Studio. Ich liebe diese Fotos bis heute SO SEHR!

 

Fenix hatte am 07. Juli 2016 sein erstes eigenes kleines Fotoshooting bei Manuela Gorber.

Die Ergebnisse sind wahnsinnig schön geworden!

 

Am 28. August 2016 hatten wir unser erstes Shooting mit der talentierten Jasmin Braun!

 

Jasmin Braun schrieb am 05. September 2016: "Zeit für ein kleines Fotoshooting in der Heide in Hassloch?" Ich: "Ja!" Eine Stunde später war Fenix voll dabei!

 

Mit Jasmin Braun waren wir dann am 06. Januar 2017 auch im Schnee unterwegs! 

 

Am 07. Juli 2017 kam Daniela Juwan aus Österreich für ein Kurzshooting zu Besuch - ich habe mich so gefreut!

 

Am 01. September 2018 waren wir mal wieder mit Schotti in den Sanddünen.

 

Am 05. Februar 2019 hat uns Andrea von AnnaLiebtKonrad gefragt, ob wir ihr am Germersheimer Rhein Modell "sitzen". Gesagt, getan! :)

 

Am 18. August 2019 war ich endlich mal wieder bei der grenzgenialen Marlen Mansfeld zu Besuch:

 

Am 26. Januar 2020 hatten wir ein "Frostshooting" bei der lieben Gaby von DogsCottagePictures:

 

Am 02. Oktober 2021 hat uns Schotti als Modelle zum Sanddünen-Workshop eingeladen!