Erfolge von Marc und Loki im Jahr 2012

 

 

AWI European Qualifier Karlsruhe am 28.04.2012

FDDO European Championship Karlsruhe am 29.04.2012

www.wieckes-picture.de
www.wieckes-picture.de

Unser erster Turnierstart

 

  Bei megaheißem Wetter hatten wir zwei tolle Tage mit dem Fundogteam rund um unsere Trainerin Julia Zimmermann.

Wir konnten einen tollen 5. Platz im Freestyle Beginner erzielen!

Im FDDO sahnten wir sogar den 3. Platz der Beginner ab - nachdem uns Nicola diesen als "Nicht-Beginner" überlassen hatte. :)

 

 

 

 

 

 

www.wieckes-picture.de
www.wieckes-picture.de

Unser erstes Judge'n Play - UND WAS FÜR EINS!?

 

  Wir hatten einen wunderschönen Tag in Gonbach im Donnersbergkreis und lernten dort nicht nur Elmar und seine Frau kennen, die Black Saphir-Aussies besitzen, sondern wir fühlten uns bei den Discrockers sofort Zuhause!

Loki und Marc hatten einen perfekten Tag - sahnten im Freestyle nicht nur den 7. Platz ab, sondern auch noch den 1. Platz im Bring Back!

 

 

 

 

 

 

www.wieckes-picture.de
www.wieckes-picture.de

Weltreise in den Woid ...

 

  Was ein Event! Am ersten Tag erspielten sich meine Jungs einen Platz in den Pool B bei schönstem Wetter und wir hatten eine wunderschöne Unterkunft zusammen mit Jen (samt den Lords), Wolfgang (samt Maya und Graffi) und Familie Mäder (samt Josie, Mini-Aussie Dwyn und Jared).

Wunderbar ... am zweiten Tag regnete es in Strömen. Und was machen die Frisbee-Verrückten? Warten das Gröbste ab und stellen sich auf den Platz und ROCKEN DAS FELD! Gereicht hat es für einen perfekten 7. Platz in der Gesamtwertung (und somit eine Bestwertung im Pool B)!

Im Bring Back schafften meine Jungs es leider nur auf Platz 6 ...

 

 

 

 

 

 

Foto vom lieben Ron
Foto vom lieben Ron

--- Urlaub in Schillig ---

HURRA! Wir waren vom 11. bis zum 18.07. in Schillig! Und es war einfach grandios! Nach drei Tagen mit ständig wechselndem Wetter (Regen, Sonne, Regen, Sonne, ...) hatten wir sonntags endlich Sonne - und das Wetter wurde bis dienstags immer schöner! Hat sich wohl mit uns gefreut: Über Platz 8 im Freestyle - und das trotz teilweise heftiger Windböen, mit denen alle Discdogger zu kämpfen hatten!

Im Bring Back warf Marc leider so schlecht, dass wir 0 Punkte erzielten ...

 

 

 

 

 

www.wieckes-picture.de
www.wieckes-picture.de

Die deutsche Meisterschaft der JnP-Serie ...

Der BUTCH CASSIDY CUP in Karlsruhe - und wir waren dabei!

 

  Ein grandioses Wochenende gleich um die Ecke und wieder mal phantastische Discdogger aus halb Deutschland! Nico konnte mit seinem Spike den Meistertitel verdient verteidigen und alle haben sich mit ihm gefreut!

Loki und Marc hatten zwei superschöne Läufe - Ziel erreicht: Platz 10 in der Freestyle-Gesamtwertung (Platz 2 im Pool B)!!!
Im Bring Back konnten sie auch wieder punkten: Platz 8 mit 5 Punkten. Wolfgang schaffte mit Graffi sage und schreibe 12 Punkte und somit Platz 1!

 

 

 


 

Foto vom lieben Ron
Foto vom lieben Ron

Und das glorreiche Finale des Judge'n Play-Jahres ...

AUF IN DEN SCHÖNEN SCHWARZWALD!

 

Unser letztes Turnier für dieses Jahr war ein voller Erfolg für die Avatara-Frisbee-Freaks! Alle drei im Pool B gelandet, erspielten sich Wolfgang und Maya Platz 12, Marc und Loki Platz 11 und Florian mit Pepper Platz 10 und somit den SIEG im Pool B!

Im Bring Back schafften wir (in zwei Durchgängen) 16 Punkte und somit einen tollen 10. Platz!

Zu sehen gab es: Grandiose Spieler und phantastische Hunde!!!!!

VIELEN DANK AN DAS GESAMTE DISCROCKERS-TEAM FÜR DIESEN TOLLEN SAISONABSCHLUSS!