Fotoshooting bei Manuela Gorber

© www.manuelagorber.com/
© www.manuelagorber.com/

Am 30. Mai hatten Loki und ich abends ein Fotoshooting mit der lieben Manuela aus Herxheim. Wir fuhren abends in die Wiesen und Felder zwischen Herxheim und Rohrbach und hofften, dass die Sonne uns nicht ganz verlässt.

Hat sie auch nicht! Nach einer Stunde Schatten schien sie nochmal eine gute Stunde für uns und wir konnten ganz viele Fotos vom Loki-Bär schiessen!
Ich bin zwar nicht so der beste Animateur für meinen Hund (Marc kann das VIIIIIEL besser!!!), aber ich denke, ich werde ein paar nette Fotos bekommen!

Einen Vorgeschmack habe ich schon erhalten ... Und sobald ich die Fotos bekommen habe, werde ich sie hier natürlich auch zeigen! :)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.