Besuch bei Marlen und Tina

Da lecken sich zwei die Lippen für so nen schicken Mann! :P
Da lecken sich zwei die Lippen für so nen schicken Mann! :P

Heute waren wir in Großglattbach, einem kleinen Kaff hinter Pforzheim.

Ich dachte, wäre mal ne nette Idee, Marlen und Tina mit ihren Mädels Lizzy und Luna kennenzulernen und GLEICH deren fotografischen Künste auszukosten! :D

Trotz ekligem Schneewetter haben sich die Beiden richtig ins Zeug gelegt und mir schöne Portraitfotos von Loki beschert!

Loki hatte richtig viel Spaß mit den Aussie-Mädels und war natürlich als Hahn im Korb auch ein total professionelles Model!!

 

Bei schönerem Wetter wiederholen wir das bestimmt nochmal, ist ja gar nicht sooo weit zu fahren.

 

... und immerhin habe ich einen Ort namens SCHMIE kennengelernt!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    romy-love (Dienstag, 30 April 2013 21:16)

    Die drei sehen zusammen echt toll aus!:)
    Und Loki sieht wirklich richtig richtig klasse aus auf den Bildern!:)